top of page

Unsere Intention ist Kreativität und Kunst wieder im Heidberg zu etablieren. Am 13.5. haben wir uns die Musikerin ReniTent aus Potsdam eingeladen. In kleinem, stilvollem Rahmen bieten wir einen wunderschönen Abend mit fantastischer Musik. Reni ist eine Künstlerin und Liedermacherin aus Potsdam. Mit ihren selbstgeschriebenen Liedern berührt sie und trifft oft mitten ins Herz. Die Lieder sind melancholisch und doch voll Humor.

Ein wunderbarer Abend ist garantiert. Karte: 15 Euro (begrenzte Plätze)

-inklusive Konzert und 2 Getränken-

Buchbar unter: 015785101518

Barrierefrei!




6 Ansichten0 Kommentare

Unser Workshop war schön!! Licht und Wasser war das Thema. Individuelle Ergebnisse sind da entstanden. Interessante Frauen, eine schöne Zeit zusammen. Und oft haben wir herzhaft gelacht!

Danke für die schöne Zeit meine Damen!




2 Ansichten0 Kommentare

Kennt Ihr den Bokeh -Effekt?

Kommt aus der Fotografie und bezeichnet unscharfe Bereiche die durch eine offene Blende entstehen. Thematisch zum Winter haben wir heute in Kurs in Aquarell damit gearbeitet und bereits Gelerntes angewendet.

Schöne Ergebnisse sind da rausgekommen. ❅ ❅ ❅ ❅



6 Ansichten0 Kommentare
bottom of page